Britta Röser - Multimediadesign und Schulungen

herzlich willkommen - service - philosophie - referenzen - tierschutz



Sie fragen sich nun sicher, was meine Arbeit mit Tierschutz bzw. dem Namen "Maluk" zu tun hat.

Nun, das eine wie das andere gehört mit zu meiner persönlichen Lebenseinstellung. Wenn man etwas bekommt, dann sollte man auch etwas weitergeben.
Über den Tierschutz, der mich schon immer beschäftigt, bin ich zum Arbeiten mit dem Computer gekommen und habe dadurch die Chance erhalten, meine kleine Firma aufzubauen.

Aus diesen Gründen versuche ich jedes Mal, wenn ein Auftrag abgeschlossen ist, ein Tierschutzprojekt finanziell, beziehungsweise über den Tierschutzstammtisch "Hand in Hand für Mensch und Tier", den ich als Privatinitiative in Aschaffenburg gegründet habe, zu unterstützen.

Den Namen "Maluk" findet man auf der ganzen Erde verteilt, zum Beispiel als eine Figur aus dem Elfenwald oder "Tausend und eine Nacht", ein Städte- oder ein Familienname. 
Für mich steht "Maluk" als der Name eines Staffordshire-Terrier-Rüden, der mich immer an meine persönlichen Wertvorstellungen erinnern soll.